Eheherrin gesucht
#1
Hallo an die Ladys, Herrinnen und Damen,

ich spiele sehr gerne devote Sklaven und würde da gerne noch einen älteren reichen Mann erstellen, der extrem viel Geld hat.
Wir kommen auf die Elefanteninsel, weil du es dir wünscht, denn dies ist der richtige Ort für dich. Luxusgüter, Villen, Boutiquen, Partys, Strand und alles was du dir wünscht und mein Chara dir zugänglich macht. Ich habe mich in dich verguckt und du hast mich sehr schnell um deinen kleinen Finger gewickelt und wir haben geheiratet, wobei du eher mein Vermögen geheiratet hast.

Nun sind wir auf der Insel und du kontrollierst nicht nur mich und das Vermögen, sondern auch mein Schwanz. Du hältst mein Chara keusch. In den eigenen vier Wänden bist du meine Herrin und ich dein Eigentum, aber du treibst es noch sehr viel weiter. Als dein Sklave muss ich immer wieder dir beim Sex mit anderen Männern oder Frauen zusehen.

Generell bist du sehr sadisitisch veranlagt und peitscht meinen Chara gerne aus, fügst in Schmerzen zu und liebst es, wenn er an der Leine geführt wird.

Bei den Avas habe ich sowohl für den Herrn als auch die Ehefrau und Herrin welche im Kopf, aber ich bin da offen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an eine härtere Dom/Sub Play.

Das Thema Cuckold, BDSM, Dominanz und Sinnesentzug soll in den Plays vorkommen.

Bei Interesse einfach melden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste