Wrestlerin gesucht
#1
Hallo,

nach Absprache mit Hermine erstelle ich nun dieses Gesuch.
Ich suche eine Wrestlerin die sich auch mit dem richtigen Gimmicknamen anmeldet.
Deine Rolle wäre eben das was man von dir in der Sendung sieht. Ich hingegen wäre ein FanBoy. Alter und Ava kann man absprechen. Angefangen hat es damit, dass du im Publikum hast dich feiern lassen und ich ein Foto mit dir gemacht habe. Wie ein Stalker komme ich nun in dein Leben. Ich bekomme deine Nummer raus, schicke dir DickPics, erstelle DeepFakes von dir und sende dir diese zu. Du hast Angst, dass ich diese veröffentliche und damit bist und in meinen Fängen. Zuerst geht es nur um Sex, doch nach und nach will ich mehr. Ich gebe dir Anweisungen, die du zu machen hast, sei es während des Matches oder danach. Alles was mich anmacht und am Ende bekommst du deine Belohnung und zwar mich. Eigentlich ekelt dich das alles an, aber du weißt, du hast keine Wahl.

Bei den Avataren bin ich recht offen, sollte halt was aktuelles aus den großen Ligen sein. Können wir dann gerne absprechen, auch wie ich sonst sein soll. Denke da eher an einen 16-18jährigen Computernerd oder sowas.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste