Family Affairs
#1
Wer ich bin?
Ich bin ein junger Mann der 18 Jahre alt ist. Unsere Familie ist sehr reich und wir sind auf der Insel, weil wir es uns eben leisten können. Ich würde diesen Charakter erst noch erstellen. Der junge Mann lebt in der Familie als Sklave und hat keine Rechte. Er wird Keusch gehalten und wird von den Frauen in der Familie geformt. Ich stelle mir vor, dass er zum Beispiel zu einer Transe gemacht wird und auf Partys die Gäste beglücken muss, oder er verkauft wird für gewisse Stunden. Ich hab da auch schon ein Ava im Kopf mit Dylan Minnette. Vielleicht gibt es ja auch Interesse an dem Vater, der dann ebenfalls Sklave ist der Frauen.
Wer wird gesucht?
Ich suche hier sowohl die große Schwester als auch die Mutter. Beide sind sich ähnlich, denn in der Familie gehören die Männer auf die Knie und dienen den Frauen. Auf der Insel haben sie eine Luxusvilla und auch ein S/M Keller, wo sie den Sohn zum Sklaven ausbilden. Was genau gespielt werden soll können wir ja dann besprechen. Ich spiele gerne devote Chara und finde die Idee spannend. Welche Ava die beiden Ladys haben würde ich euch überlassen. Vielleicht Kaia Gerber, aber ich bin da recht offen.
Zu der Idee:
Ich spiele sehr gerne devote Chara. Ich finde Idee einfach spannend, wenn die Frauen in der Familie das Sagen haben und aus den Herren ihre Sklaven und Diener machen. Ggf. kann man das aber auch abwandeln, das zwei Ladies sich einen Jungen holen und ihn versklaven. Vielleicht ist er dann ihr Haustier.
Sklavin und Eigentum von Saskia Meyerhoff
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste