div Frauen werden gesucht
#1
Hallo in die Runde und an die Gäste.

Für Mitch suche ich mehrere Damen die von ihm in der Stadt „gehalten“ werden. Ich bin auch offen für weitere Ideen. Wichtig wäre mir nur, dass man den Bezug zum Cop Mitch nicht verliert und natürlich muss auch der Grund da sein, warum man hier auf der Insel ist.

01. Die Dame auf der Flucht: Hier suche ich eine junge Dame, die vor dem Gesetz auf der Flucht ist und deswegen auf der Insel landet. Hier fühlt sie sich sicher, doch Mitch stellt sie. Allerdings bietet sie sich dem jungen Cop nun als Spielzeug an, damit er sie dafür nicht ausliefert.
02. Die, die alles versucht: Ein Familienteil ist im Knast und du hast gehört, dass Mitch versuchen könnte, die Familie zu retten. Dafür würdest du alles machen, was dein Körper hergibt, aber Mitch hat gar kein Interesse an den Deal, denn er will ich für sich haben.
03. Drogen sind schlecht: Selbst auf der Insel gibt es Drogen. Dagegen kämpft zwar die Bürgermeisterin, aber wer würde denn den Cop im Auge haben. Du hingegen bist ein Junkie und hast nur Drogen im Kopf. Dafür machst du eben alles.

Das sind nur ein paar Ideen und richtet sich ja eher an jüngere Avatare. Ich bin auch offen für ältere Damen, wenn die Ideen stimmen. Vielleicht das das Kind in den Knast müsste, wenn Mama sich nicht opfert usw. Ich bin da recht offen. Wichtig wäre mir, dass wir beide Spaß am Spiel haben und wir vorher kurz die Grenzen abstecken, denn ich habe nicht viele, was nicht heißt, dass du keine haben darfst.

Interesse? Dann meldet euch (an).
[Bild: MitchSig.jpg]
Zitieren
#2
Hallo und einen schönen Sonntag!
Hätte Interesse an einer der Damen und zwar in erster Linie an der zweiten Idee. Dass die Frau jemanden aus dem Knast hauen will und sich dadurch Mitch anbietet. Würde noch gesucht werden und wenn ja, wie aktiv bist du denn im Play?
Zitieren
#3
Hi,

also die Suche ist aktuell und ich denke ich bin recht aktiv, bin aber auch kein Powerposter, der nur das Minimum erfüllt. Aber so 2-3 Posts pro Woche sollten drin sein.
[Bild: MitchSig.jpg]
Zitieren
#4
Huhu,

Hätte Interesse an dem Char.

Wie stehst Du zu einer Kombi aus 1 und 3? Also ein Junkie, der auf der Insel landet, weil auf der Flucht vor dem Gesetz?

Avatar Wünsche?
Kink Wünsche?
Zitieren
#5
Hi,

können wir machen.
Ich würde vorschlagen melde dich an und wir klären den Rest per PN
[Bild: MitchSig.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste